Dankesehr für deine prompte Wortmeldung! :-)

Dankesehr für deine prompte Wortmeldung! :-)Auch wenn ich persönlich nicht an einer Nutzung der App interessiert bin, unterstütze ich jegliche Art von Projekten und Ideen, welche…


Dankesehr für deine prompte Wortmeldung! 🙂

Auch wenn ich persönlich nicht an einer Nutzung der App interessiert bin, unterstütze ich jegliche Art von Projekten und Ideen, welche Menschen entsprechenden Mehrwert bescheren.

Vielmehr interessant bin ich allerdings an der Beantwortung der Frage, wer hinter dieser doch etwas dreisten Form der Werbung steckt?

Über ein kurzes Statement hierzu würde ich mich sehr freuen!

By MatzeFFM on August 12, 2016.

Exported from Medium on September 22, 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert